Sie wollen Veränderung? Dann kommen Sie raus aus der Klinik und rein in unser Team – wir suchen Gesundheits- und Kinderkrankenpflegende für den Neuen Kupferhof in Teil- und Vollzeit und unbefristet.

Bei uns im Neuen Kupferhof sind Sie für die Pflege und Betreuung von jeweils zwei Gastkindern zuständig, gemeinsam mit ihnen geht es auch gerne nach draußen in den großzügigen Garten oder in die grüne Umgebung des Wohldorfes Waldes. Fördern Sie mit uns die kleinen Gäste mit meist großen Handicaps und sorgen dafür, dass ihre Familien Zeit zum Luftholen und Krafttanken bekommen. Im Neuen Kupferhof können wir gemeinsam viel bewirken!

Das bieten wir:

• einen vielseitigen Job: Im Neuen Kupferhof betreuen Sie jeweils zwei Kinder pflegerisch & stärkenorientiert in Zusammenarbeit mit unseren Pädagogen
  • ein großartiges Team mit viel Herz
  • ein in Deutschland einzigartiges Haus
  • eine gute Work-Life-Balance: Frei bleibt frei und am Heiligabend sind wir z.B. alle bei unseren Familien
  • übertarifliche Zuschläge und Prämien für Wochenenden, Rufbereitschaft & Feiertage
  • 250 € Fahrtkostenzuschuss/Monat zusätzlich zum Gehalt (bei Vollzeit, sonst anteilig)
  • Mobilitätsservice: Bei Bedarf klären wir gemeinsam, wie Sie vom U-Bahnhof Ohlstedt (Linie U1) zum Neuen Kupferhof kommen
  • Voll- und Teilzeit in individueller Abstimmung
  • einfache Pflegedokumentation
  • Fortbildung für das gesamte Team (organisiert, finanziert und als Arbeitszeit anerkannt)
  • Salatbar, Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und immer einen frischen Obstkorb
  • betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. mit Rückenschule und Achtsamkeitstraining. Zur „aktiven Pause“ treffen wir uns während der Dienstzeit.

Darauf freuen wir uns

Wir freuen uns auf Teamplayer (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zum Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder auch Absolventinnen/en des dualen Bachelor-Studiengangs Pflege.

Sie möchten mehr erfahren oder uns kennenlernen?

Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an jobs@haendefuerkinder.de
oder rufen Sie uns unter 040-64 53 25 20 an.