Monika Kilb, Dipl.-Ing. Fertigungstechnik, 12-jährige Berufserfahrung als Führungskraft in Industrie u.a. bei Hugo Boss und Handel u.a. bei AlnaturA, seit 2001 Unternehmerin, Prozessbegleiterin; Seminarleiterin, Moderatorin und Coach im Bereich kundenorientierte Kommunikation, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung, NLP und Trainer-Ausbildung, Transaktionsanalyse, Systemische Coaching-Ausbildung, DIN-geprüfter Business-Coach (Register-Nr. PZ-BC 007), Gesellschafterin und Coach Ausbilderin beim TEAM BENEDIKT seit 2007 nach internationalem Standard des Europeen Mentoring and Coaching Council EMCC, TOP COACH 2016 ausgezeichnet durch FOCUS und XING

Seit ca. einem Jahr begleite ich den Bundesverband durch Coaching und Teamentwicklung, weil ich diese Arbeit als unschätzbar wertvoll erachte. Das Bekanntmachen der vielen guten Aktionen, die für sterbende Kinder und ihre Angehörigen engagiert entwickelt und angeboten werden, sind NOT-wendig, um die Not zu wenden… Immer wieder begegnen mir Menschen, die in der Kinderhospizwelt ehrenamtlich arbeiten und sich Zeit nehmen für ein Thema, das viele Jahre nicht beachtet wurde. Dieser Mut, dieses Engagement braucht unsere Anerkennung und einen großen DANK!!