Nana Domena, TV-Moderator Inhaber von „lifestyler-TV“und „nice entertainment“
Nana Domena stammt aus Ghana, wuchs aber in Deutschland auf. Nach seiner Schulzeit in Marl und dem Abitur im Jahr 2000 besuchte Domena zwei Jahre lang die Schauspielschule „Actors Company“ in Aschaffenburg. Dort wurde er in den Bereichen Körperbildung, Phonetik, Rezitation, Stimmbildung, Improvisation und Gesang ausgebildet. Danach spielte er ein Jahr am Schauspielhaus/Oper Frankfurt. Außerdem machte er eine Ausbildung im Bereich Tanz. Für die Firma „Filmpool“ wirkte er als Caster auch an Serienproduktionen, wie z.B „Barbara Salesch“ mit. Kurzzeitig trat Domena auch in der Pop-Band „Levee“, wo er als MC und Tänzer tätig war, bei The Dome und auf Ibiza auf.
Nana Domena ist begeisterter Sportler: ob Fußball, Basketball, Street Ball oder Kampfsport wie Teakwondo und Thai-Boxen. Domena ist auch Marathon-Läufer – 2017 schaffte er sogar den Ironman in Köln! Mit seinen „businesstainment“-Veranstaltungen, mit denen er Networking und Unterhaltung verknüpft, engagiert er sich für die Kinderhospizarbeit – der Bundesverband Kinderhospiz begleitet die Events als Charity Partner.

„Mein Leitspruch ist ‚Power,Power,Power!‘ – die habe ich, und die nutze ich auch. Für lebensverkürzend erkrankte Kinder, denn die sollen so viele schöne Momente wie möglich erleben dürfen!“