Volker Karg, geboren 1971 in Heidenheim an der Brenz, studierte Betriebswirtschaft an der Otto-Friedrichs-Universität in Bamberg. Seine Karriere begann er in der Werbebranche, u. a. bei namenhaften, internationalen Agenturen wie z. B. Ogilvy Healthcare GmbH in Frankfurt. Ab 2003 übernahm Karg bei der Merz Consumer Care GmbH, Frankfurt, die Funktion des Group Product Managers Beauty Care. Im Oktober 2006 wechselte er zur Andreae-Noris Zahn AG, wo er bis Anfang 2008 als Head of Pharmacy Management tätig war. In den darauffolgenden fünf Jahren übernahm er in der Rolle des Director Marketing & Business Development die Gesamtverantwortung für alle B2C und B2B Marketingkonzepte im Apothekenmarkt. Zuletzt zeichnete Karg von Ende 2013 bis Ende 2014 als Director Wholesale Business bei der inzwischen umfirmierten Alliance Healthcare Deutschland AG für den nationalen Vertrieb und den strategischen Einkauf OTC verantwortlich. Zum 01. Januar 2015 erfolgte seine Bestellung zum Vorstand der LINDA AG, 2019 wurde er vom Aufsichtsrat zum Vorstandssprecher ernannt. Volker Karg verantwortet als Vorstand den Bereich Industriepartner, Marketing & Vertrieb.